Kirstin Luther & Martin Maubach - Digitale Begleiter für Deine Auswanderung

 Kirstin Luther – Gründerin von Tabula Rasa Life und Expertin für Minimalismus

  

Kirstin ist Mutter von drei Kindern und Minimalismus-Expertin seitdem sie 2017 ihren kompletten Hausstand auf wenige Kartons zusammen geschrumpft hat und mit ihrer Familie auf Weltreise gegangen ist. Ein bewusster Umgang mit Konsum ist ihr besonders wichtig. So hat sie sich viele Jahre mit Themen wie nachhaltige und fair produzierte Kleidung, ökologisch angebaute Lebensmittel und Zero Waste beschäftigt. Als Minimalismus-Expertin unterstützt sie andere Menschen dabei, ihren Besitz auf ein Minimum zu reduzieren und sich von unnötigen Ballast zu befreien.

 

 2020 hat sie das Unternehmen Tabula Rasa gegründet. Zusammen mit ihrem Partner Martin berät sie Auswanderwillige und angehende Weltreisende dabei, wie sie reibungslos und zügig aus Deutschland raus und in ihr neues Leben im Ausland starten können. Neben Minimalismus fließen Themen wie Schulbefreiung für Kinder, Businessgründung im Ausland, Krankenversicherung ohne Wohnsitz und Lernen mit Kindern auf Reisen in die Beratung ein. 

  

Neben der persönlichen Beratung haben Kirstin und Martin ein umfassendes E-Book zum Thema Auswandern geschrieben. Auf über 300 Seiten erhält man das nötige Know-How für eine gut geplante und schnelle Auswanderung sowie wertvolle Tipps für ein Leben auf Reisen im Ausland.

 

  

Martin Maubach – Tabula Rasa Life und Cellardoor Agency

 

Ausbruchskomplize bei Tabula Rasa Life und Inhaber der Performance Marketing Agentur „Cellardoor Agency“.

 

Martin ist ein Urgestein in der deutschen Social Media Branche. Seit 2009 berät er unzählige Kunden in Sachen Facebook und Instagram Marketing. Seit 2015 hat er sich auf Facebook Ads spezialisiert und hat für namhafte Unternehmen wie RTL, ERGO, Aktion Mensch, PETA Deutschland oder die FUNKE Mediengruppe gearbeitet. Außerdem ist er Speaker auf diversen Offline- und Online-Konferenzen in der Online Marketing Szene.

 

2018 ist Martin bereits aus Deutschland ausgewandert und hat seitdem viele Länder bereist. Sein Unternehmen nimmt er im Koffer mit, da er ortsunabhängig arbeiten kann. Das Know-How, das er sich im Zuge der Auswanderung und dem Leben als Digitaler Nomade angeeignet hat, setzt er seit 2020 dafür ein, anderen Menschen den Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben im Ausland zu ermöglichen. 

 

 

Website: Tabula Rasa Life

E-Book: Der ultimative Auswanderguide

 

Website: Cellardoor Agency