Korinna Heintze - ROYAL LEBEN - Bei dir ankommen und frei SEIN

Life-und Selbstführungscoaching für Leader und die, die es werden wollen

 

Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, immer wieder bei Dir anzukommen und frei zu SEIN. 

Egal, welche Lebensumstände gerade auftauchen: Ich helfe ich dir deine Fähigkeiten zu entwickeln, Begrenzungen zu überwinden und aufzulösen.

 

Ich stehe dafür, Kraft und Magie in dein Leben zu bringen - dich zu inspirieren in jedem Moment zu entdecken und auszudrücken, wer DU bist. Ich nenne es ROYAL LEBEN.

 

Dein Du in Verbundenheit mit einem neuen ROYALEN Wir. 

 

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, bei dir anzukommen und zu erleben, frei zu SEIN.  

 

Ich funktioniere nicht so, wie du das vielleicht von Therapeuten, Trainern oder Coaches gewöhnt bist oder möglicherweise erwartest. Anders als andere bin ich nicht dafür da, dich auf dein nächstes Level zu bringen oder Krankheiten zu heilen. 

 

Mein Verstand würde dich am liebsten in Liebe-und-Licht-Watte packen und in ununterbrochenes Wohlbefinden. 

 

Das bin ich aber nicht. Deshalb kann deine Reise mit mir auch sehr herausfordernd werden. Mir geht es darum, dich in deiner Tiefe zu befähigen, Begrenzungen, Ablenkungen und Selbsttäuschungen verschwinden zu lassen. Damit du bei dir ankommst und den Zugang zu deinem ROYALEN LEBEN entdeckst - frei SEIN in der puren Magie des Augenblicks.

 

In deiner Kraft. In deiner Essenz. In Verbundenheit mit einem neuen ROYALEN Wir.

 

Falls dich meine Qualifikationen noch interessieren, hier sind sie:

Heilpraktikerin Psychotherapie, EMDR-Therapeutin, wingwave®-NeuroRessourcen®-wingwave®Gesundheits-Coach, Reiki 1.und 2. Grad, Quantum Wealth Master, Schematherapeutin, Kunsttherapeutin, systemischer Coach, Wirtschaftsmediatorin BMWA, Arbeits- und Organisationspsychologie, Kommunikationswirtin, Diplom-Juristin. Zudem arbeite ich als Autorin und Moderatorin.

 

Vor meiner Selbstständigkeit war ich viele Jahre in der Wirtschaft als Coach, Mediatorin und zuletzt als Führungskraft tätig. Meine Themenschwerpunkte waren unter anderen: Führung und Entwicklung, Gesundheitsmanagement, Umgang mit psychischen Belastungen und Stress, Resilienz, Umgang mit Veränderungen, Umgang mit Konflikten und Krisen, Arbeits- und Organisationspsychologie, Kommunikation, Redaktion.