Mei Wengel - "surf your energy wave"

Ich bin Energy Coach für Empathinnen und Hochsensible mit Spezialisierung in Schamanismus, Hawaiianische Philosophie, Ho´oponopono ke ala, Angstbewältigung und Energie Arbeit.

 

Ich bin selbst Empathin und durfte schon früh erfahren, dass ich meine Gabe nur mit Leichtigkeit leben kann, wenn ich mich meinen Ängsten stelle. 2008 begann ich meine schamanische Ausbildung, wo relativ schnell festgestellt wurde, dass ich die empathische Gabe habe. Ich begann mich auf Energiearbeit zu spezialisieren, lernte Heilmagnetismus und erhielt den ersten Reiki Grad. Nach einem Boreout fand ich meinen Weg zu den Hawaiianern, die mein Wissen über die universellen Gesetze des Universums noch mehr vertieften. Um es besser zu praktizieren, lernte ich Lomi Lomi Massagen und die hawaiianische Energiearbeit Lau Lima. 

 

Ho´oponopono ke ala und die Huna Philosophie haben mein Leben verändert, aber ich weiss, dass es lediglich eine Interpretation der universellen Gesetze ist. Heute unterstütze ich andere Empathen dabei, in ihre eigene Kraft zu kommen und ihr wahres Selbst zu erkennen. Aber vor allem ihre eigene Gabe anzunehmen und in Leichtigkeit zu leben. 

 

 

Mei Wengel im Netz

Homepage

Mei's Wandelschule

 

Mei über ihren Weg...