Melanie Dorn - Mit Human Design Coach, Astrologie und Gene Keys in Deine Individualität

Ich bin Human Design Coach, Projektorin mit einem 1/3 Profil und Milz Autorität!

 

Ich habe so oft versucht ein „normales“ Leben zu führen und dem System gerecht zu werden. Ich ging zur Schule, machte meine Ausbildung zur Hotelfachfrau, heiratete, bekam meinen Sohn, wurde alleinerziehende Mutter und hielt mich mit mehreren Jobs über Wasser. Ich gab alles um zu funktionieren. Doch all dies führte mich letztendlich immer weiter an den Rand der Gesellschaft. Das Resultat: Erschöpfung, Depressionen und ich wurde als „Austherapiert“ eingestuft, ohne mich merklich besser zu fühlen. 

 

Rückblickend weiß ich, dass all dies eine wertvolle Erfahrung war, um mich auf die Suche zu mir selbst zu begeben. Ich startete die Reise zu meiner inneren Wahrheit und meiner tatsächlichen Berufung, denn ich wollte schlicht die Ursachen für meine tiefe Unzufriedenheit und mein seelisches Leiden herausfinden. 

 

10 Jahre lang war ich auf der Suche nach mir selbst. Was will ich wirklich vom Leben? Wo liegen meine einzigartigen Begabungen und Stärken? Vor allem wollte ich endlich meine Träume leben, statt in der Realität stagnieren. Schritt für Schritt habe ich meine Konditionierungen und Glaubenssätze aufgedeckt, um sie nachhaltig verändern zu können. 

 

Meine Reise führte mich über das Mentaltraining & spiritueller Energiearbeit zu einer systemischen Coaching-Ausbildung. Zeitgleich begegnete mir zufällig das Human Design. Durch ein Reading ergaben so viele Dinge in meinem Leben auf einmal Sinn und ich war unglaublich motiviert alles darüber zu erfahren. Genau das war dieser AHA-Moment, in dem ich auf einmal ganz viele Antworten auf unzählige offene Fragen bekommen habe und mein Teufelskreis, in welchem ich steckte, sich nach und nach auflöste. Ich spürte auf einmal, dass mit mir gar nichts falsch ist und sich hinter allem wofür ich falsch gemacht wurde meine einzigartige Superpower verborgen lag

 

Genau aus diesem Grund habe ich meine „Readings“, Workshops und Ausbildungen ins Leben gerufen. Ich zeige Menschen das  Ureigene Licht zu entfalten, welches anderen Menschen Orientierung und Richtung auf den oft verworrenen Wegen bietet und wie Sie Ihre einzigartige Berufung basierend auf den natürlichen Begabungen leben können. 

 

Dafür nutze ich 5 machtvolle Werkzeuge: 

 

* Durch das Human Design werden die besonderen Gaben erkannt. 

* Durch die Gene Keys zeigt sich der Weg wie nun diese Gaben einsetzt werden können. 

* Durch den Maya-Kalender wird der individuellen Lebenszyklus angeglichen. 

* Durch die astrologischen Aspekte erhältst du ein tieferes Verständnis für Zusammenhänge und deine einzigartige Berufung.

* Durch den schamanischen Ansatz wird Bewusstsein über die eigene Seelenessenz vermittelt um diese in der menschlichen Erfahrung zu verkörpern. 

 

Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise in deine Individualität & Einzigartigkeit zu begleiten. Ganz getreu nach dem Motto: 

 

Zeige dich in deiner Einzigartigkeit, statt in der Masse unterzugehen

 

Melanie im Netz:

www.intusoulmate.com