Nadine Dorsch - Raus aus der Gefallen-Falle

Ich bin Nadine, Mama von zwei kleinen Mädels (Lia & Lena) und Ehefrau von Gregor Dorsch.

Gemeinsam mit meinem Mann Gregor bin ich die Gründerin von „Teile Deine Botschaft“ Dein ganzheitlicher Partner für Online Videokurse und Online Kongresse mit und ohne Technik – Know How"!

 

Ursprünglich bin ich Diplom Betriebswirtin und habe viele Jahre erfolgreich im Key Account gearbeitet.Aber der Front-Vertrieb ist oft ein hartes Pflaster, und den Kunden hinterher zu hecheln, so dass ein Konzern dann viel Geld verdient, ergab irgendwann einfach keinen Sinn mehr für mich.Am meisten reizte mich schon damals die Arbeit mit Menschen, selbst im härtesten „Offline Vertriebler – Leben“, ging es am Ende immer um den Einzelnen.

 

Ich erkannte meine Gabe, mich in andere einzufühlen, sie wirklich wahr zu nehmen und zu verstehen. Selbst in diesem knallharten Business, gelang es mir das Menschliche hinter jeder Fassade zu erkennen. So kam es, dass ich neben meinem Vertriebs-Job eine 4 jährige Ausbildung zur Therapeutin für Bindungsenergetik machte.

Das ist eine moderne Form der Psychotherapie und nach meiner eigenen Erfahrung, eines der stärksten Tools geprägte Muster zu erkennen und die eigene Herzkraft zu erfahren, zu erleben und somit wirkliche, praktische und gesunde Veränderung im Alltag zu erreichen.

In „Teile Deine Botschaft“ bin ich für die Kunden zuständig, die in ihren „Mustern“ so zusagen feststecken und hier gerne für sich persönlich weiter kommen möchten.

 

Als Therapeutin begleite ich und helfe beim Navigieren auf dem Weg in Richtung des eigenen sich Selbst-bewusst-werden. Ziel ist es die individuellen selbstheilenden Kräfte am Herzen erfahrbar zu machen.

 

Durch diese andere Art der Wahrnehmung des eigenen Selbst, nämlich über den Herz-Zugang und somit möglichst frei von sich immer wieder aufdrängenden Gedanken, die ja zu den selben alten Verhaltensweisen führen, können endlich vollkommen neue Impulse erkannt und vor allem erfahren werden.

 

Nur durch diese neuen besseren Alternativen können alte eingefahrene, ungesunde Muster aufgelöst werden. Natürlich ist dies ein Prozess, aber unser Gehirn in Kombination mit der Kraft unseres Herzens ist ein Leben lang formbar.

 

So konnte ich durch meine eigene Herzarbeit auch ein für mich persönlich lange sehr belastendes Muster „alles und jedem gefallen zu müssen“ in den Griff bekommen und nenne mich heute Expertin zum Thema „People Pleaser". Ich habe mich darauf spezialisiert dem Zwang Herr zu werden ständig jedem gefallen zu müssen.

 

Mit meinem eigenen Online Kurs und bald auch Online Kongress: „Raus aus der Gefallen – Falle“ erfülle ich mir meinen eigenen persönlichen Business Traum.