Nadine Kulaszewski  - "Ich sehe in Deinem Gesicht....!"

Die geheime Methode der Glücklichen

Gesichtlesen: So entdeckst und entfaltest du deine unentdeckten Potenziale

 

Mein Name ist Nadine Kulaszewski und ich lebe meine Bestimmung und Leidenschaft als Gesicht-Leserin und Coach für ambitionierte Frauen, die das MEHR vom Leben wollen

 

Das war aber nicht immer so. Noch vor wenigen Jahren war im Beruf unterbezahlt, ich habe viel zu viele Aufgaben übernommen und wurde trotzdem nicht wertgeschätzt. Die Verantwortung – privat und beruflich – wurde mir zu viel. 

Dabei habe ich gar nicht gesehen, dass ich selbst es war, die mir diese Verantwortung für alles auf die Schulten geladen hat. Kurz gesagt: Ich hatte mich selbst verloren.

 

Durch einen Zufall, der sich im Nachhinein als das größte Geschenk meines Lebens entpuppte, fand ich zum Gesichtlesen. 

Es war so augenöffnend und mein Game-Changer. Ich fand zu meiner Selbstbestimmung zurück und erlaubte mir, den Raum zu nehmen, MICH und meine Intuition in den Mittelpunkt zu stellen.

 

Ich habe wieder gelernt, meinem Bauch und meinem Herzen zu vertrauen. Dadurch habe ich Veränderungen zugelassen, die mich heute stolz mein Business in die Welt tragen lassen.

 

Als ausgebildete Gesichtleserin und zertifizierter Emotionscoach unterstütze ich dich dabei, aus deinem Leben ein Meisterstück zu machen.

 

Gesichtlesen - ein besonderer Weg deine – vielleicht auch noch unbekannten – 

Talente & Potenziale zu erkunden, deine individuellen Eigenschaften anhand 

deiner einzigartigen Merkmale aufzudecken – mit einem Blick in dein Gesicht!

 

Du bist es WERT, ein selbst bestimmtes, erfülltes und beflügeltes Leben zu führen!

 

 

Nadine im Netz

Homepage

Instagram