Ronny Barthel - Der Socialmediafotograf - authentisch, dynamisch, verspielt

„Nur wenn der Fotograf selbst 100% authentisch ist, können die Bilder auch 100% authentisch werden“

 

Ronny Barthel hat über 15 Jahre Erfahrung als professioneller Fotograf. Doch die Zusammenarbeit mit ihm ist viel mehr als dass er nur ein paar Bilder von Dir knippst. Ronny ist selbst als feste Größe in der Persönlichkeitsentwicklung als Trainer bekannt und bildet sich auf bis etlichen Seminaren jährlich weiter. Das ist für die Qualität seiner Arbeit notwendig!

 

DAS GRÖSSTE PROBLEM BEI DER INSZENIERUNG VON PERSONENMARKEN.

…ist in der Regel, dass die Fotos nicht authentisch sind. Eingefangene Authentizität ist das, was gute Fotos von großartigen Fotos unterscheidet – Und das, was die abertausenden, namenlosen Personenmarken im Internet von den wenigen, gutbezahlten Top-Marken unterscheidet, die JEDER kennt – und die sich vor Kundenanfragen kaum retten können.

 

FAST ALLE COACHES, TRAINER, SPEAKER UND BERATER STRAHLEN AUF IHREN BILDERN NICHT DAS AUS, WAS SIE WIRKLICH SIND.

Vielleicht kennst Du das folgende Problem selbst:

 

Wenn Deine Kunden Dich persönlich kennenlernen, sind sie begeistert von Dir, Deiner Art und Deiner Arbeit. Doch im Internet kommt Deine Energie und Persönlichkeit einfach nicht rüber. Die Folgen sind, dass Du online reihenweise potentielle Kunden verlierst, dass Du Deine Preise aufgrund mangelnder Wertschätzung unnötig niedrig halten musst und dass es in der qualitativen Wahrnehmung Deiner Personenmarke eine riesige Kluft gibt; zwischen Dir und den Top-Experten in Deiner Branche.

 

Kein Format ist bei der Inszenierung einer Marke so vielfältig einsetzbar und daher so wichtig wie Fotos. Die positive Effekte von authentischen Profi-Bildern für Dich und Deine Marke sind:

Höhere Wertschätzung, ein professionellerer Auftritt, mehr Zeit da Du die richtigen Kunden anziehst, weniger Kosten weil gute Fotos bereits Deine Werbung sind, mehr Anfragen und damit mehr Abschlüsse und Umsatz

 

Je mehr Personality und je weniger Ego der Fotograf hat, desto besser werden die Bilder.

 

Ronny im Netz:

Homepage https://der-socialmediafotograf.de

LinkedIn https://www.linkedin.com/in/socialmedia-fotograf-ronny-barthel/

Facebook https://www.facebook.com/ronny.barthel