Sabrina Haar - Schoßraum Heilerin und vieles mehr

Sabrina ist Expertin für Schoßraum Heilung, Mutter der „Female Talks – die internationale Schoßraum Bibliothek“, Veranstalterin von mehreren online Kongressen, ausgebildete intuitive EFT Expertin, psychologisch spirituelle Beraterin, energetische Heilerin und noch so vieles mehr.

 

Sie hat vor ca. 16 Jahren damit angefangen ihr wahres Selbst zu finden und sich die Frage „wer bin ich“ zu beantworten.

Dieser Forschungsweg führte sie auch zu der Frage „wieso kann ich das nicht loslassen, was mich davon abhält das zu leben, was ich wirklich will?“.

 

Die tiefen Erkenntnisse die sie auf diesem Weg gewonnen hat, nutzt sie heute dazu um Frauen dabei zu unterstützen ihren Schoßraum von vorgeburtlichen Prägungen zu reinigen damit sie ihr eigenes wahres Selbst ausleben können. Dabei sieht sie es als elementar an, dass das Fundament auf dem das Leben ihrer Klientinnen aufgebaut wurde (Ahnenprägungen und vorgeburtliche Belastungen) geheilt wird und eine Rückverbindung zur Urquelle des höchsten und reinsten Seins geschieht. Denn nur ein Baum, der fest und stark in nährender Erde verwurzelt ist, hält jedem Sturm kraftvoll stand. Genau so ist das auch bei jeder Frau – jedem Menschen.

 

Ihre Lieblingszitate sind:

„Selbstliebe braucht keine Disziplin – es ist unser natürlicher Seinszustand.“ und

„Wenn du etwas in deinem Leben nicht leben kannst, dann gibt es dafür einen guten Grund“

 

 

Sabrina im Netz:

Homepage 

Sabrinas Blog

Sabrinas Podcast

Sabrina bei YouTube

 

 

Female Revolution 2022 Online-Kongress