Sarah Jasmin Cartsburg - Meditation - Manifestation - MindSet

Sarah ist B.A of Alternative Systems of Medicine, Medium & Mutter von 2 wundervollen Kindern. Auf einzigartige Art & Weise verbindet sie MindSet & Spiritualität - und macht so schwer greifbare Konzepte leicht verständlich. 

 

"In meiner Arbeit bin ich darauf spezialisiert, Menschen mit intensiven und außergewöhnlichen Meditationstechniken von ihren Blockaden, Stress & Ängsten auf extrem effektive und einfache Weise zu befreien. Ich meditiere seit meinem 8. Lebensjahr, und verbinde Spiritualität mit wissenschaftlichen und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen, um schnell sichtbare Erfolge in meinem Leben  - und dem meiner Kurs-Teilnehmer zu erzielen.

 

Nach meinem ersten Erleuchtungserlebnis war meine Mission klar – ich MUSSTE einen Weg finden, diesen Zustand schneller, öfter und länger zu erleben – dass ich diese Methoden später mit der ganzen Welt teilen würde, war mir damals noch nicht bewusst:-)

 

Seitdem bin ich um die halbe Welt gereist, und habe zahlreiche Ausbildungen, Trainings und Retreats gemacht um von den besten Lehrern der Welt zu lernen. Ich habe nicht nur Alternative Medizin in Indien studiert, sondern auch monatelang bei einem Schamanen in Nepal ohne Strom, Straßen und Geschäfte gelebt. Ich habe gefastet, bin allein durch Indien gereist und habe den Himalaya durchwandert und machte eine 500h Yogalehrer-Ausbildung, ein Seminar nach dem Anderen und experimentierte mit zahlreichen bewusstseinserweiternden Methoden. Und das ist nur ein Bruchteil der Dinge, die ich auf meinem Weg erlebt habe.

 

Seitdem habe ich 10.000ende Menschen wie Dich, auf ihrem Weg, sich an ihre wahren Fähigkeiten zu erinnern, unterstützt.

 

Wenn du dich erinnerst, wer du in Wirklichkeit bist und welche Kraft du in Wahrheit hast, dann wird auf einmal alles möglich!

 

Das habe ich selbst immer wieder in erlebt, weshalb meine Freunde mich auch gerne die Super-Manifestiererin nennen:-)

 

Meine Methoden sind u.a. anwendbar bei Arbeit mit dem inneren Kind, Manifestation im Alltag, Chakren-Klärung, Mindset-Blockaden, Reichtum und Geldfluss schaffen, Channeling, Hochsensibilität, frühkindliche Bindung, Seelenpartner manifestieren, Verbindung von Spiritualität und Verstand und vieles mehr.

 

Aus persönlicher Erfahrung spreche ich auch gerne über die Themen Erfolgreiches Online-Business aufbauen (ohne dich zu verbiegen), 6-stelliges Passives Einkommen generieren mit nur 4h Arbeit pro Tag und Numerologie." 

 

Sarahs Reichweite und Internet-Aufritte 

Sarah hat über ihren Newsletter eine Reichweite von über 40.000 Menschen, ihr Podcast „Die Sarah Jasmin Cartsburg Show“ ist regelmäßig unter den Top10 in iTunes und es gibt ein attraktives Affiliate-Programm für ihre Produkte.