Toll, dass Du auf Kongressen sprechen möchtest und ich Dich dabei unterstützen darf!

Seit 2017 beschäftige ich mich mit Online-Kongressen - erst als Zuschauer, dann zweimal als Veranstalter und danach mit meinem Kongressplaner MeinKongress.de

 

Irgendwann kamen die ersten Fragen, wie man Speaker wird oder wie man einen Kongress veranstaltet und so erweiterte sich mein Angebot und auch mein Netzwerk in der Kongress-Welt.

 

Du möchtest gerne als Speaker mit Deinem Spezial-Thema bei Online-Kongressen auftreten? Nur zu!

Ich helfe Dir dabei mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk:

Ich stelle für Dich den Kontakt zu großen Veranstaltern her.

Ich bin Mitglied in einigen Lerngruppen für Kongresse und schlage auch dort Speaker vor.

Ich begleite neue Online-Kongresse und schlage Dich dort vor, wenn es thematisch passt.

Ich gebe Dir Tipps, wie Du über weitere Netzwerke oder Gruppen stärker in die Sichtbarkeit kommst.

 

Dafür erstelle ich hier ein Profil von Dir und verlinke alle Seiten, die für den Veranstalter wichtig sein könnten um sich ein Bild von Dir zu machen. Dafür benötige ich zwei Portraits von Dir, einen Text über Dich, sowie alle Links.

 

Die Kosten betragen für Dich 180 EURO/netto im Jahr und nach dieser Zeit schauen wir, wie es gelaufen ist

und ob Du weiter dabei bleiben möchtest!

 

Buche Dein Profil auf meiner Seite gleich hier!