Frank Willenberg - Online-Kongresse und mehr

Frank begleitet MeinKongress von Beginn an und betreibt es seit Oktober 2018. Als Kongress-Veranstalter (Lebensläufer 2018 und 2019) und Kongress-Vermarkter kennt er beide Seiten eines Online-Kongresses.

 

Frank hat "in seinem vorherigen Leben" 22 Jahre im Handel gearbeitet und kann somit Themen wie Vertrieb, Marketing, Organisation, aber auch Kommerzialität sehr gut einschätzen. Online-Kongresse liegen ihm am Herzen und er hat eine klare Meinung über die Entwicklungspotentiale und den derzeitigen Status des Mediums. Mit seiner Expertise möchte er gerne helfen Online-Kongresse zu stärkerer Bekanntheit zu verhelfen und neue Themengebiete zu erschließen. Mit dem Online-Kongress "Lebensläufer" mit Experten aus dem Bereich des Sportes hat er auch selbst die Erweiterung der Themengebiete voran getrieben.

 

Sein kommendes Thema wird "Sensible Männer im Business" sein. Frank meinte sehr lange Zeit im Handel richtig aufgehoben zu sein und das es manchmal dazu gehört Spiele mitzuspielen und sich zu verstellen. Irgendwann wurde das Versteckspiel zu viel und er fiel mit einem Burn-Out aus dem Spiel heraus. Männern zu helfen sich so zu geben, wie sie wirklich sind, ihnen klar zu machen dass sie nicht sterben wenn Firmenwagen, Haus und viel Geld nicht mehr da sind - und was sie auf der anderen Seite für sich gewinnen können, darum wird es gehen.