Frank Willenberg - Online-Kongresse und mehr

Frank begleitet MeinKongress von Beginn an und betreibt es seit Oktober 2018. Als Kongress-Veranstalter (Lebensläufer 2018 und 2019) und Kongress-Vermarkter kennt er beide Seiten eines Online-Kongresses.

 

Frank hat "in seinem vorherigen Leben" 22 Jahre im Handel gearbeitet und kann somit Themen wie Vertrieb, Marketing, Organisation, aber auch Kommerzialität sehr gut einschätzen. Online-Kongresse liegen ihm am Herzen und er hat eine klare Meinung über die Entwicklungspotentiale und den derzeitigen Status des Mediums. Mit seiner Expertise möchte er gerne helfen Online-Kongresse zu stärkerer Bekanntheit zu verhelfen und neue Themengebiete zu erschließen.

 

Mit seinen zwei Online-Kongressen "Lebensläufer" mit Experten aus dem Bereich des Laufsports hat er die Themen-Erweiterung selber voran getrieben. Ob es darum geht nur den Schweinehund zu besiegen, körperliche Ziele zu erreichen oder als Anfänger besser und schneller zu werden - all das sind Aspekte zu den Frank etwas beitragen kann. Sein Anliegen dabei ist sich mit seiner Sportart nicht zusätzlichen Stress aufzuhalsen und die Signale des Körpers ernst zu nehmen.