Warum gibt es diese Seite?

UNSERe Motivation für MeinKongress.de

Norma:

 

"Wie kam ich auf die Idee, diese virtuelle Bibliothek für Dich zu öffnen?

 

Ich bin selbst begeisterte Onlinekongress- Teilnehmerin. Mein erster Kongress war der Sex, Spirit & Birth Kongress von Kiria Vandekamp.

Ich war hin und weg von den behutsam und ganzheitlich geführten Interviews. Alle Themen wurden so vielschichtig und tiefgehend beleuchtet und das alles in einem völlig entspannten Rahmen.

 

Kein steifes Sitzen auf unbequemen Stühlen in irgendeinem Meetingraum mit abgestandener Luft!

 

Statt dessen durfte ich mich anziehen wie ich will, mich mit einem Tee auf die Couch kuscheln und inspirierenden Gesprächen lauschen. Ganz in meinem Tempo und ganz nach meinem Rhythmus. Dabei waren auch praktische Übungen, Meditationen - entspannende Reisen in mein Inneres, die Vieles in Bewegung brachten.

 

Seitdem verfolge ich die reichhaltige Welt der Onlinekongresse.

 

Was mir auffiel war, dass es nach Kongressablauf kaum noch eine Möglichkeit gab, die Kongresse wiederzufinden.

Viel zu schade bei der Fülle an wundervollem Wissen!

 

Nach einem großen Umbruch in meinem beruflichen Leben startete ich mit diesem Herzensprojekt MeinKongress.de"

 

Frank:

 

Für mich war das Verfolgen des ersten Online-Kongresses ein Dosenöffner. Es ging um finanzielle Fülle und ich wollte den Kongress verfolgen, da ich immer das Gefühl hatte mich als Verkäufer von Nonfood-Produkten zu billig herzugeben. Schnell fand ich durch das Sehen der Gespräche heraus, dass mein Hauptproblem darin bestand im falschen Beruf unterwegs zu sein - und das seit mehr als 20 Jahren.

 

Als dann noch ein Geschäft komplett in die Hose ging, beschloss ich den Laden dicht zu machen und mich auf neue Wege zu begeben.

 

Ich hatte das Webinar von Mindheart "wie veranstalte ich einen Online-Kongress" verfolgt und mein Thema war sofort präsent: LAUFEN - mein wichtigstes Hobby und gleichzeitig Trauma, da ich meine Karriere als Leistungssportler abrupt beenden musste.

 

Ich lies mich schulen und plante den Online-Kongress Lebensläufer 2018 mit Interviews mit aktuellen Spitzensportlern, Medizinern, Physios und anderen dem Laufsport verbundenen Menschen. Der Kongress war ein großer Erfolg für meinen Weg, wenn auch nicht kommerziell betrachtet. 

 

Online-Kongresse sind für mich weiterhin ein tolles Medium, um sich einem Thema von vielen Seiten zu nähern. Man bekommt so viele Denkanstöße komprimiert serviert und muss nicht 20 Berater konsultieren oder 20 Bücher lesen. Am Ende des Kongresses hat man seinen Favoriten-Weg und kann diesen beschreiten. Toll auch, dass immer mehr praktische Themen aufkommen. Auch hier erhält man geballtes Wissen in kurzer Zeit.

 

Ich wünsche allen Besuchern unserer Seite gute Erkenntnisse für ihren weiteren Weg!

 

WIR wünscheN UNS von Herzen, dass

DU ALS BESUCHER:

  • hier genau das für Dich findest, was gerade wichtig ist für Dein Leben und Deinen nächsten Schritt!
  • Dich von Deinem Gefühl leiten lässt und DEINEN Kurs oder Kongress für Dich herauspickst.
  • Unterstützung erhältst für Deinen Weg, für vielleicht spannende und bewegende Zeiten in Deinem Leben.
  • oder einfach mehr über ein Thema lernst, was Dich gerade interessiert

 

DU ALS KONGRESSVERANSTALTER:

  • hier einen Raum erhältst, in dem Dein Herzensprojekt auch weiterhin und dauerhaft sichtbar ist für Deine Klienten
  • hier als Person mit Deinem Herzensthema gesehen wirst.
  • hier einen weiteren Kanal öffnen kannst, um Dich mit Menschen zu verbinden und sie zu begleiten.

 

DU ALS EXPERTE:

  • mit all Deinen Fähigkeiten und Deinem Herzensthema sichtbar bist.
  • die Möglichkeit erhältst, auch Deine eigenen Onlinekurse, Webinare usw. vorzustellen
  • in einem kreativen und inspirierenden Raum Teil einer großartigen Community bist!

UNSERE Vision von MeinKongress.de

Wir erschaffen einen Raum, in dem Menschen sich mit ihrem Herzensthema zeigen können.

 

Wir erschaffen einen Raum, aus dem heraus neue Impulse zu den Besuchern fließen.

 

Wir erschaffen einen Raum, in dem Menschen sich miteinander verbinden.

 

Wir erschaffen einen Raum für Ganzheit, Fülle, Wärme und Seelennahrung.

 

Wir erschaffen einen Raum für unsere vielfältigen Interessen und unser Weiter-Wachsen.

 

Wir erschaffen einen Raum voller Liebe, Respekt, Offenheit, Weite, Sanftheit

ganz warm und weich, voll, üppig, rund, kraftvoll und komplett.

 

Wir erschaffen einen Raum der Transformation, des Wachsens und der Heilung.