Mehr über mich

Norma Bendt, Gründerin von MeinKongress.de, Onlinekongress Portal für Fülle, Inspiration & Wachstum

Ich bin Norma Bendt und habe mir mit MeinKongress.de einen Herzenswunsch erfüllt.

 

2012 bin ich ausgestiegen aus dem "normalen Arbeitsleben" und habe als Heilpraktikerin eine Praxis für craniosacrale Therapie eröffnet.

 

Viel Herzblut, Energie und Ideen sind seither in meine "Arbeit" geflossen.

 

Arbeit bedeutet für mich mehr als einen Job, zu dem ich gehe und der mir am Monatsende einen bestimmten Geldbetrag bringt.


Arbeit darf ein Teil meines Lebens sein, in dem ich mich verwirkliche und meine Fähigkeiten, meine Wünsche und Ideen einbringe.

Arbeit darf mir einen Rahmen geben, den ich bestimme und in dem ich stetig weiter wachse.

Arbeit ist mein Leben und mein Leben ist meine Arbeit.

 

So empfinde ich Arbeit für mich vielmehr als meine Bestimmung, als Berufung, als Ruf meiner Seele.

Und so geht sie Hand in Hand mit mir und es gibt keine Trennung mehr zwischen Job und Leben.

 

 

Berufung kann sich wandeln, es geht immer weiter...

 

So war es lange Zeit mein Herzensweg, Menschen in meiner Praxis zu begleiten. Durch die Geburt meiner Tochter wandelte sich mein Weg und mein Wunsch zu wirken.  Ich beschloss, mich von meinen Räumen zu lösen und einen neuen Weg zu beschreiten.

 

MeinKongress.de ist mein erster großer Schritt auf diesem neuen Herzensweg. Und ich bin gespannt, wohin er mich führt...

 

 

Ich wünsche mir, dass auch Du neue Inspiration und Hilfestellung erhältst und MeinKongress.de Dir Deine nächste Tür öffnet!