Mehr über UNS

Norma Bendt, Gründerin von MeinKongress.de, Onlinekongress Portal für Fülle, Inspiration & Wachstum

Ich bin Norma Bendt und habe mir mit MeinKongress.de einen Herzenswunsch erfüllt.

 

2012 bin ich ausgestiegen aus dem "normalen Arbeitsleben" und habe als Heilpraktikerin eine Praxis für craniosacrale Therapie eröffnet.

 

Viel Herzblut, Energie und Ideen sind seither in meine "Arbeit" geflossen.

 

Arbeit bedeutet für mich mehr als einen Job, zu dem ich gehe und der mir am Monatsende einen bestimmten Geldbetrag bringt.

 

Arbeit darf ein Teil meines Lebens sein, in dem ich mich verwirkliche und meine Fähigkeiten, meine Wünsche und Ideen einbringe.

Arbeit darf mir einen Rahmen geben, den ich bestimme und in dem ich stetig weiter wachse.

Arbeit ist mein Leben und mein Leben ist meine Arbeit.

 

So empfinde ich Arbeit für mich vielmehr als meine Bestimmung, als Berufung, als Ruf meiner Seele.

Und so geht sie Hand in Hand mit mir und es gibt keine Trennung mehr zwischen Job und Leben.

 

Inzwischen begleite ich MeinKongress nur noch am Rande, denn ich habe meine Berufung und meinen Seelenweg gefunden. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, findest Du hier mehr Informationen.

 

 

Ich bin Frank Willenberg und habe MeinKongress.de als Normas Lebenspartner natürlich von Beginn an begleitet.

 

Bei mir hat es bis Anfang 2017 gedauert, bis ich begriffen habe dass mein eingeschlagener Berufsweg nicht der richtige Weg für mich war. Jahrelang habe ich Waren aus Asien für Discounter in Europa importiert. Die Beschäftigung mit der Ware und mit den neuesten Trends und Entwicklungen haben mir immer Freude bereitet. Zwischenmenschlich fühlte ich mich aber immer fehl am Platz, in dieser lauten Welt von starken Einkäufern und schwachen Lieferanten.

 

Online-Kongresse, kleine Online-Challenges oder Meditationen haben mir sehr geholfen meinen neuen Weg zu finden. Ich habe festgestellt, dass es nie zu spät ist ab zu biegen und sich und sein Leben neu zu entdecken.

 

Wieder Freude an der Arbeit habe ich mit der Vorbereitung und Durchführung meines eigenen Online-Kongresses Lebensläufer 2018 gefunden, der es mir ermöglicht hat mich mit meinem Herzensthema Laufen zu verbinden. Ich habe viel gelernt in dieser Phase - Technik, Schwellenängste überwinden, mich selber in der Öffentlichkeit zeigen.

 

Mit der Geburt unserer Zwillinge im April 2018 sind wir nunmehr an einem Punkt, wo wir unsere geschäftlichen Aktivitäten neu aufgeteilt haben. Ich betreue in erster Linie MeinKongress.de mit Norma immer an meiner Seite.

 

Online-Kongresse und Online-Coachings haben uns neue Wege aufgezeigt. Wir wünsche Dir, dass auch Du neue Inspiration und Hilfestellung erhältst und MeinKongress.de Dir Deine nächste Tür öffnet!