Onlinekongresse zum Thema

Befreiung & Berufung


TRaum leben

 

vom Überleben zum Erblühen

 

Nach der Sucht-Revolution mit über 6000 Teilnehmern, starten Corina und Harald ihr zweites Projekt - den Traum Leben Kongress

 

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn ...

* Du Mut, Vision & Glauben in Dir finden willst

* Du anfangen willst, alle Ausreden über Bord zu werfen

* Du das Gefühl hast, dass es Zeit ist, endlich einen neuen Weg zu gehen

* Du beginnst, aus Deinem Herzen heraus zu wirken & Deiner wahren Natur folgst

* Du Dein Leben auch beruflich voll & ganz selbst in die Hand nehmen willst

* Du bereit bist für den großen Sprung, in ein spannendes, befreites Leben

 

Du bist es Wert, frei zu sein, Deinen Traum zu leben

Beginne nun der zu werden, auf den Du gewartet hast! Es ist Zeit, Dein Traum Leben  jetzt zu starten.

 



wandelkongress

Erkenne dich Selbst!

 

Wie du trotz Burn oder Bore Out innere Blockaden löst und zur Selbstliebe findest.

 

-Warum schaffen es manche Burn und Bore Out diagnostizierte schnell herauszufinden wer sie sind und was sie wollen, während andere gar nicht wissen wo sie überhaupt anfangen sollen?

-Warum schaffen es manche nach der Therapie das erlernte in ihren Alltag zu integrieren, während andere schnell in alte Muster verfallen?

-Und warum schaffen es manche zufrieden mit sich selber zu sein, während andere sich Fremd und anders fühlen?

Der WandelKongress hat Antworten auf diese und viele andere Fragen für Menschen mit Burn oder Bore Out. Vor allem aber möchten wir dich mit handfesten und erprobten Methoden und Techniken dabei unterstützen dich selbst zu erkennen, innere Blockaden zu lösen und zur Selbstliebe zu finden. 



goodbye hamsterrad

Dieser Online-Kongress wird Dein Leben verändern...

 

...und ist genau richtig für Dich, wenn:

Du Dein Hamsterrad bzw. die Zeit-Geld-Falle dauerhaft verlassen möchtest

Du ein finanziell freiheitliches Leben in Selbstbestimmung realisieren möchtest

Du die besten Insiderstrategien für passives Einkommen kennenlernen möchtest

Du Dir endlich all Deine materiellen Träume erfüllen möchtest

Du Dir ein automatisiertes und skalierbares Business aufbauen möchtest

Du das Leben Deiner Träume leben möchtest

 

Katja Jäger war selbst Gefangene im Hamsterrad, im ständigen Spagat zwischen einem sehr anspruchsvollen Job und ihrer Familie mit drei Kindern:

"Finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passive Einkommensströme und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte sowie für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die 70 Top-Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „Die Erfolgsmacherin“ und folge nun meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen."

 

 



abenteuer leben

 

Folge Deinem Herzen in die Freiheit!

 

Kannst du diese Fragen mit JA beantworten?

• Trotz guter Arbeit, Wohnung und Freunden fühlt sich dein Leben leer an?

• Du träumst vom Reisen, dem Geruch des Meeres, möchtest Menschen und Orte entdecken, hast aber Angst ins kalte Wasser zu springen?

• Du sehnst Dich nach mehr Freiheit, einem sinnvolleren Job und mehr Zeit?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Natascha Zeller hatte alles für ein „erfolgreiches“ Leben: guter Job, tolle Wohnung, liebe Freunde:

"Doch der Spass, die Motivation und Freude aus tiefstem Herzen, jeden Tag für andere zu arbeiten, fehlten. Es gab so vieles, was ich lieber machte und als sinnvoller erachtete.

9 to 5 war Standard. Irgendwann erkannte ich, dass ich mehr wollte, dass die Welt und mein Leben nur darauf warteten, entdeckt und gelebt zu werden!

Ich verkaufte alles und trat eine Reise an. Eine Reise ins Unbekannte. Wie Julia Roberts in „Eat Pray Love“ habe ich mich dabei selbst gefunden. Ich entdeckte die leckersten veganen Speisen und durfte unglaubliche Menschen kennenlernen.

Heute weiss ich: Das Leben ist so viel mehr als 9 to 5 und ich möchte, dass auch du das erfährst! Gemeinsam mit 25 Experten zeige ich dir, wie du deinen Traum leben und dein Abenteuer starten kannst!

 

 



trauma-Selbstheilung Kongress

 

Aufbruch ins Leben

 

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn Du Dich danach sehnst .....

Deine Kindheit zu heilen

Frieden mit der Vergangenheit zu schließen

Vertrauen in das Leben zu entfalten

Dein Herz zu stärken

vollkommen Du Selbst zu sein

 

Die zentralen Fragen im Trauma-Selbstheilungs-Kongress sind .....

Wie kann ich meine volle Heilkraft und Lebendigkeit entwickeln?

Was habe ich mit den Erlebnissen meiner Ahnen zu tun?

Kann mir mein Körper als Instrument der Heilung dienen?

Welche Auswirkungen hat meine eigene Geburt auf mein Leben?

Wie lerne ich meine Herzensstimme zu hören?

 

u.a. mit Bruno Würtemberger, SEOM, Stefan Hiene, Kristina Frank, Susanne Hühn und vielen anderen

 

 



der sinn deines lebens

5.-14.11.2018

Der Sinn Deines Lebens Kongress

 

Kongressveranstalter Stefen Kors stand selbst am Abgrund und hatte den Sinn des Lebens für sich verloren. Höhere Mächte brachten ihm Sinn zurück und er sagt heute: "Wer den Sinn seines Lebens versteht und erkannt hat, hat das Potenzial ganz, ganz Grosses zu erreichen!

 

Mit folgenden Fragen konfrontiert er seine Interview-Partner, wie Andreas Goldemann, Christian Riecken, Bruno Würtenberger, Katharina Pommer und viele andere -

 

Wie hast Du Deinen Lebenssinn gefunden?

Was waren tiefgreifende Ereignisse?

Wie kamst Du da raus?

Was waren Deine Erkenntnisse daraus?

 

 

Was hast Du für Konzepte, Strategien angewandt.



Träume leben

"Fange endlich an dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und vor dir werden sich alle Wunder dieser Welt enthüllen!"

 

Was ist aus Deinen Kinderträumen geworden? Was für ein Leben lebst Du? Du wolltest Astronaut oder Ballerina werden, Du wolltest die Welt verändern. Je älter Du wirst, desto weiter entfernst Du dich von Deinen Träumen. 

Gregor Stark hat erfolgreiche Unternehmer, Coaches, Autoren interviewt, die ihre Träume leben und hat sie nach ihren Erfolgsrezepten befragt. Er möchte Dir so helfen auch Deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen und ein Leben zu leben, dass Du verdienst.

 



Berufung Leben KONGRESS

Folge dem Ruf deiner Seele

 

Ellen Meyer veranstaltet den "Berufung leben Kongress" und möchte Dir helfen Deine Träume zu verwirklichen. In insgesamt 17 Gesprächen wirst Du erfahren, wie Du Dein volles Potential leben kannst. Lass Dich darauf ein, wenn Dich folgende Wünsche bewegen -

 

deine wahren Herzenswünsche erkennen und leben willst.

der Freude statt der Angst folgen willst.

dir in deinem Leben Heilung wünscht

deine Träume endlich leben willst.

mehr Leichtigkeit im Leben haben willst.

mit deiner Berufung finanziell erfolgreich werden willst. 




FREE FROM SOCIETY

„Willst du nicht mal was vernünftiges machen?“

oder    „Damit kann man Geld verdienen?“

 

Wurden dir diese beiden Fragen schon mal gestellt? Die ungläubigen Gesichter? Der zweifelnde Ton! Während der Großteil unserer Gesellschaft dem strikten Weg aus „sicherem“ Job, einem Eigenheim und übermäßigem Konsum folgt, gibt es Menschen die sich gefangen fühlen und ausbrechen wollen.

Free from Society bedeutet persönliche und finanzielle Freiheit, Abenteuer und Selbstverwirklichung und das an jedem einzelnen Tag.

Hier findest du eine Gemeinschaft, die ihrer eigenen Wahrheit und den Wundern unserer Zeit folgt, sich verwirklicht und die Welt zu einem besseren Ort macht! Die Möglichkeiten sind schier unendlich und warten darauf gelebt zu werden.

Jeder definiert Freiheit für sich allein – mal ist es Geld – mal Gesundheit – mal der ortsunabhängige Job, der das Reisen ermöglicht. Doch egal was es für dich ist: Du hast jeder Zeit die Freiheit der Wahl.

 



Wege zur Freiheit Kongress von Gregor Stark, MeinKongress.de

Wege zur Freiheit Kongress

Höre selbst, was Gregor, der Veranstalter dieses Kongresses Dir zu sagen hat und sei dabei: es geht um DEINE Freiheit. 23 Experten teilen ihr Wissen mit Dir, wie auch Du es schaffst, Deinen eigenen und freien Weg zu gehen.



Heilsame & Erfolgreiche Berufung Onlinekongress, MeinKongress.de

Heilsamer Berufungskongress

Wenn Du endlich Deiner heilsamen Berufung folgen willst, als Frau oder Mama in deiner vollen Kraft wirken willst, ist der online Kongress genau das richtige für Dich!

 

Es werden u.a. folgende Fragen beantwortet:

  • Wie erfahre Heilung auf dem Weg zu meiner Berufung, um dauerhaft und gestärkt dabei zu bleiben?
  • Welche wirksamen Methoden gibt es, um erfolgreich zu sein in der heilsamen Berufung?
  • Wie werde ich ein erfolgreiche Frau und Mama die auch ihrer eigenen Herzens-Berunfung folgen kann?


Goodbye Matrix Konferenz Onlinekongress, MeinKongress.de

Goodbye Matrix Konferenz i+II

Deutschlands größte Konferenz für alle Frei- & Querdenker!

 

Willst Du Dir die Freiheit zurückholen die Dir das System genommen hat?

 

In der Goodbye Matrix Konferenz erlebst Du 31 Freidenker, die Dein Leben verändern werden. Es werden Dir dort echte Alternativen & Lösungen für ein freies Leben aufgezeigt.



Ganzheitlich FREI Onlinekongress von Kristina und Andy, Befreiung und Glück auf allen Ebenen, MeinKongress.de

ganzheitlich FREI

Einfach. Bewusst. Leben

 

Kristina und Andy Dimovska sind in über 28 Video-Interviews mit den besten ExpertInnen und Experten folgenden existenziellen Fragen auf den Grund gegangen:

  • Wie kann ich mir endlich das traumhafte Leben erschaffen, welches ich mir wirklich wünsche?
  • Was hindert die Entfaltung meines vollkommenen Potentials?
  • Welche Form der Ernährung fördert meine Gesundheit?
  • Wie kann ich mein Leben lang gesund bleiben und mich von bestehenden Krankheiten selbst heilen?
  • Wie kann ich mich von meinen Ängsten und Blockaden befreien?
  • Wie kann ich ungesunde Verhaltensmuster oder Glaubenssätze ändern?
  • Wie kann ich meine Berufung finden?


Realise yourself Kongress von Claudia & David, Onlinekongress zum Thema Selbstbefreiung und mein wirkliches selbst leben

realise Yourself!

Starte Deine Heldenreise!

 

"Raus aus dem Schmerz und rein in Dein Leben" - diese Einladung von Claudia & David gebe ich von Herzen gern an Dich weiter.

 

In diesem Kongress geht es in 37 vielschichten Interviews um u.a. folgende Fragen:

Wer bin ich wirklich, wirklich?

Ja, es gibt für mich eine Lebensaufgabe?



Befreiungskongress, Onlinekongress zum Thema Selbstbefreiung von Nicole Paskow

Befreiungskongress

Lebe dein Urvertrauen + Körper, Geist und Seele

 

In diesem Onlinekongress geht es ganz um Deine Befreiung.

Lass Dich inspirieren, wie Du die Wildheit Deines Herzens spürst, die Freiheit Deiner Seele erfährst und den Eigensinn entwickelst, um ganz Du selbst zu sein…



Berufungskongress für Hochsensible, Wie finde ich meine Berufung?, Onlinekongress Berufung finden

Berufungskongress für Hochsensible

Lebe JETZT Deine Berufung!

 

Wirst Du irgendwie das Gefühl nicht los, dass dieses Leben doch für mehr gedacht ist? Dass da noch mehr Potential drin steckt. Vor allem in dir selbst. Viel mehr!

 

Herzliche willkommen zu diesem wunderbaren Kongress mit vielen praktischen Übungen und Inspirationen!



Selbstbefreiung durch Hingabe Onlinekongress von Inge Elsen, jedes Interview ein Workshop, MeinKongress.de

Selbstbefreiung durch Hingabe

Dein Leben darf leicht sein

Wie du durch dein „JA“ zum Leben deine Grenzen sprengst und deine Freiheit aufdeckst

 

In diesem Onlinekongress führt Inge Elsen 26 intensive Gespräche. Dabei ist jedes Interview ein eigener Workshop - also alle Möglichkeiten für Dich, in die Transformation zu gehen und ganz praktisch mit Deinen Themen zu arbeiten.