DEINE speaker-AGENTUR für Online-KongressE

In meinen Jahren in der Kongress-Welt habe ich mir ein wunderbares Netzwerk aus großartigen Experten, ambitionierten Kongress-Veranstaltern und Dienstleistern rund um das Thema Online-Kongress aufgebaut. Hier laufen alle Fäden zusammen! 

 

Wenn Du Speaker werden willst!

Du hast ein Thema, in dem Du Experte bist? Du hast eine Reichweite in sozialen Medien oder durch Deinen Newsletter? Du hast ein oder mehrere Angebote, die Du Online vertreiben kannst? Dann hast Du schon einmal 3 Grundvoraussetzungen um Speaker zu werden - mehr dazu und zu den Kosten hier.

Melde Dich gerne über das Kontaktformular und oder über meine E-Mail frank@meinkongress.de und wir besprechen das weitere Vorgehen.

 

Wenn Du Speaker für Deinen Kongress oder andere Aktivitäten suchst?

"Keine Angst vor großen Tieren" heißt das Motto, aber wer sind die großen Tiere in der Kongress-Welt? Ich arbeite mich sehr schnell in Dein Thema ein, habe einen Überblick über mehrere Jahre Kongress-Welt und stelle Dir eine umfangreiche Auswahl für Deinen Kongress zusammen. Bitte kontaktiere mich einfach und wir besprechen das weitere Vorgehen und die Kosten für mein Angebot.

 

Lerne die MeinKongress-Speakerinnen und -Speaker kennen. Lade Deine Expertinnen und Experten gerne direkt ein oder ich verbinde Euch miteinander - ganz, wie Du möchtest!