Onlinekongresse zum Thema

Kinder & Familie


balanced moms conference

 

Mamasein und Balance im Alltag

 

Die Balanced Moms Conference von Alice Goller ist ein Muss für jede Mama, die im Familienalltag mehr Balance finden will, um endlich wieder zwischen Haushalt, Beruf, Partnerschaft und Familie mehr Zeit für sich zu haben.

- Du möchtest dich nicht mehr gestresst, überlastet und unzufrieden fühlen, sondern deinen Tag voller Freude, Leichtigkeit und Vertrauen starten? Passt!

- Du interessierst Dich seit Jahren für einen entspannteren Familienalltag, schiebst das Thema schon Ewigkeiten vor Dir her, obwohl Du gerne mehr darüber lernen würdest? Trifft sich gut!

- Du möchtest deine Beziehungen Tag für Tag stärken? Egal ob es die Beziehung zu deinen Kindern, zu deinem Freund oder deinem Mann ist. Hier bist du richtig!

- Du willst von Experten wissen, welche Möglichkeiten es gibt, um deinen Mama-Alltag trotz Zeitdruck so zu strukturieren, dass du deine Träume verwirklichen kannst? Umso besser!

 

Dieses Event ist wirklich für jede Mami und zukünftige Mami geeignet. Es ist alles so erklärt, dass Mamis inspiriert werden und direkt die Dinge umsetzen können – und ich kann Dir versprechen, es lohnt sich!



familienkongress

Geschwister - Rivalität aus Liebe

 

Geschwister sind wie Indianer: Entweder sind sie auf dem Kriegspfad, oder sie rauchen die Friedenspfeife.

- Kurt Tucholsky -

 

Geht es bei Euch zuhause auch turbulent zu und sucht Ihr nach Methoden? Erwartet Ihr vielleicht ein Geschwisterkind? Oder wollt Ihr mehr über Eure eigene Geschwisterbeziehung lernen? Dann meldet Euch hier an.

 

Der Online-Familienkongress zum Thema Geschwister ist interessant für dich, wenn du...

- mehr über die erste und gleichzeitig längste Beziehung im Leben wissen möchtest

- Mama oder Papa von 2, 3 oder mehr Kindern bist und du im Alltag ständig mit Konflikten konfrontiert bist

- selbst Geschwister hast und mehr über deine persönliche Rolle in der Familie wissen möchtest

- mehr über deine/n "Kronprinz/essin, Sandwich oder Nesthäkchen" erfahren möchtest

- wissen willst, warum sich Geschwister gerne die Liebe etwas härter zukommen lassen

- mehr über die Geschlechterrolle und Geburtenfolge erfahren möchtest



kinder in bewegung

 

Der Online-Kongress für gesunde Entwicklung und erfülltes Familienleben

 

Evelyn Podubrin gründete die Online-Plattform Children Trust, auf der sie derzeit 500 Familien auf ihrem Weg der freien Entwicklung begleitet. Die Online-Schwimmschule und verschiedene andere Bewegungsangebote sind das Herzstück dieser Plattform. Dies ist der zweite Bewegungskongress nach 2017.

 

Internationale Experten zeigen Dir, wie Du

- Dich vieler Deiner Sorgen um die gesunde Entwicklung Deines Kindes entledigen kannst

- durch Nähe und Bewegung eine stabile Beziehung aufbauen kannst

- Dein Kind bedürfnisorientiert und mit Leichtigkeit in seiner Entwicklung unterstützen kannst

- durch Bewegung und Spiel den Zusammenhalt Deiner Familie stärken kannst.

 



mama und ich sind hochsensibel

 

Die Harmonie-Revolution für Mutter und Kind

 

Willst du endlich deinen Traum von echter Potenzialentfaltung deiner und der Hochsensibilität deines Kindes leben?

Möchtest du die Intuitive Verbindung zwischen dir und deinem Kind stärken?

Bist du bereit, deine besondere Gabe als Segen  für die Welt und nicht als Last zu empfinden?

Willst du lernen, die eigene Mitte wieder zu finden, und dauerhaft zu etablieren?

Treibt dich eine Sehnsucht nach der Einheit mit dir selbst und deinem Kind? Möchtest du dies wieder spüren können?

 

25 Führende Experten wie Anne Heintze, Ingrid Auer, Eva Maria Mora,  Arweniel Hürlimann, Dagmar Neubronner, Lena Giger, Diana Pimpl u.v.m. zeigen dir wie du das auch erreichen kannst.

 

Dann melde dich hier an, und sei von deinem gemütlichen Lieblingsplatz von zuhause aus dabei



von schwanger bis mama

Trifft das auf Dich zu?

Du bist Schwanger?

Du hast genug von Horrorstorys?

Du hast 1.000 Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr mit Baby?

Dir ist es nicht egal wie Dein Baby zur Welt kommt?

Du möchtest auf die Bedürfnisse Deines Babys eingehen?

Die Umstellung von Frau zur Mama leichter meistern?

Du suchst ein bestärkendes Umfeld?

 

Jennifer Wolf über ihren Online-Kongress:

"Warum Dich diese 8 Tage näher zu Dir & Deinem Baby bringen und Du zur Super-Mama wirst.

Ich bin sehr dankbar Dir diese 30 wundervollen Menschen präsentieren zu dürfen. Sie stellen Dir ihr geballtes Wissen aus ihrer jahrelangen Erfahrung kostenlos in den Interviews zur Verfügung. Alle haben nur ein Ziel: Dich zurück in Dein Vertrauen  zu bringen und Dir Mut zu machen. Dich erwarten viele Praxistipps, die Du sofort in Deinem Alltag umsetzen kannst. So wirst Du bereits ab dem 1. Kongresstag eine positive Veränderung spüren"



kindergesundheit Online-Kongress

 

 Ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät

 

Der Kindergesundheit-Online-Kongress besteht aus 50 Interviews mit ganzheitlichen Ärzten, Heilpraktikern, Hebammen, mehrfachen Müttern und Vätern und weiteren Experten für die ganzheitliche Kindergesundheit von der Schwangerschaft bis zur Pubertät

 

Sascha Heinzlmeier - DER GESUNDCOACH ist umhergereist, um die besten Experten für die Kindergesundheit zu interviewen. Diese Themen sind unter anderem dabei:

Ernährung in der Schwangerschaft, Schwangerschaft und Neugeborene

Geburt / Sanfte Geburt / Hausgeburt, Ernährung Stillzeit

gesunde Ernährung für Kinder, Prävention, Kinderarzt

Impfungen, Vitamine für Kinder, Kinderkrankheiten

Bindung und Beziehung

 



PATCHWORK-FAMILIE ONLINEKONGRESS

 

Vom Drama zur Harmonie

 

Die Veranstalterin Yvonne Woloschyn über Ihre Motive zu diesem Kongress:

"Selbst einer Scheidungs- und Patchworkfamilie entsprungen, glaubte ich genau zu wissen, worauf es ankommt, wenn man eine Patchworkfamilie gründet. Doch weit gefehlt. Die Ablehnung, die Schuldzuweisungen, die Angriffe, die mir anfangs entgegenschlugen, waren gewaltig. Entsprechend schmerzhaft und lang gestaltete sich mein Weg aus all diesen Dramen heraus. Doch mit Hilfe vieler Menschen und Techniken habe ich es mit der Zeit verstanden, meine Konflikte zu transformieren, sie für mich und mein persönliches Wachstum zu nutzen. 

Daraus entsprungen ist eine tiefe Verbindung, nicht nur zu meinen Kindern und Bonuskindern, sondern auch zu meinem Partner und vor allem eine tiefe Verbindung zu mir selbst.

Heute kenne ich die Chancen und Schätze, die hinter jedem Drama verborgen liegen. Sie aus dem Schatten ins Licht zu führen, sie auszupacken und zu genießen, ist spannend und immer wieder neu bewundernswert.

Der Kongress soll dir helfen, deine Dramen zu transformieren, deine Schätze zu finden, sie auszupacken und in dein Leben zu integrieren. Ich wünsche dir eine spannende Reise dorthin."

 

Online-Patchworkfamilien-Kongress 2018. Kostenlos für Dich.

Gerald Hüther, Katia Saalfrank, Jan-Uwe Rogge u.v.m. beantworten in 32 Video-Interviews Deine brennendsten Fragen.

 



Empower the Child Onlinekongress, MeinKongress.de

Empower the Child Onlinekongress

Viele wollen Veränderung, wie soll sich etwas verändern wenn wir immer das Gleiche machen? Die Kinder sind unsere Zukunft, also geben wir ihnen die Chance, befreien wir UNS von  Mustern, Erwartungen und Programmen und machen den Weg frei!!!

 

"Wieder werdet wie die Kinder" :-)

 



Neue Kinder Online Kongress 2018, MeinKongress.de

Neue Kinder Onlinekongress

Der Neue Kinder Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du:

  • es leid bist, dass Lernen mit Stress, Unlust oder „Versagen“ verbunden ist
  • Potentiale Deines Kindes wie Geschenke auspacken möchtest
  • einfache Wege zur Entfaltung des Potentials suchst
  • nicht genau weißt, was „neue“ Kinder in der „neuen“ Zeit bedeutet
  • Dir vorstellen kannst, dass Dein Kind kreativ, flexibel, einzigartig ist
  • Dir und Deinem Kind Gutes tun möchtest
  • Dein Kind freudig statt gestresst begleiten möchtest

 



Spiel Dein Leben Kongress, MeinKongress.de

Spiel Dein Leben Kongress

 

Selbstbestimmt an Herausforderungen wachsen

 

Spielen ist zentral für eine gesunde Entwicklung und um die eigenen Leidenschaften zu kennen und zu leben.

Die meisten Menschen werden aber schon als Kind aus dem Spiel gerissen. 

Möchtest Du zurück in die Freuden des Spiels finden und damit zurück zu Dir und Deinen Leidenschaften?

Möchtest Du Deinen Kindern das Spiel erhalten?

Dann ist dieser Onlinekongress genau das Richtige für Dich!

 



Kinderfreudekongress, Onlinekongress Kinder und Freude, MeinKongress.de

Kinderfreude-Kongress

Wie alt ist dein Kind?

An wie vielen Tagen, seit ihr diesen Weg gemeinsam geht, hast du dich gesorgt, warst du

enttäuscht, wütend,hilflos und unsicher im Umgang mit deinem Kind?

An wie vielen Tagen eures gemeinsamen Weges hast du dir geschworen, es “besser” zu machen als deine Eltern, in jedem Fall ganz anders und dein Kind in seinen Bedürfnissen achtend?

An wie vielen Tagen hast du dir Rat geholt, dich verteidigt, einen schlauen Erziehungsratgeber gelesen oder Diskussionen über Erziehungsstile in Foren und Facebookgruppen verfolgt?

 

Beim Kinderfreude-Kongress erhältst Du jede Menge Inspiration und Unterstützung für Deinen freudigen und friedvollen Umgang mit Deinem Kind.

 



Familienraumkongress von Andrea Weicker, MeinKongress.de

Familienraumkongress

 Heiliger Raum der Liebe

 

Jedes Mal, wenn zwei Menschen ein Kind miteinander zeugen, entsteht ein besonderer Raum – der Familienraum, ein Heiliger Raum der Liebe.

 

In diesem Kongress lädt Dich Andrea Weicker ein herauszufinden, wie du diesen Raum für dich nutzen kannst. 



Glückliche Babys und Kleinkinder Kongress

Für (werdende) Eltern, die sich eine liebevolle Beziehung zu ihrem Kind wünschen und ihre Intuition neu entdecken wollen.

 

Themen:

Schlafen, Geburt, Stillen, Weinen, Tragen, Beziehung, Ernährung, Natur, Spielen, Windelfrei



Mütterkongress von Katharina Sporleder, Onlinekongress zum Thema Mutter sein

Mütterkongress

Befreit und glücklich mit Kindern!

 

Großartige Experten wie Jeanne Ruland, Anne Heintze, Susanne Hühn, Ulrich Dupree, Stefan Hiene, Nicola Schmidt und viele andere mehr  beantworten in 32 berührenden Video-Interviews viele Fragen zum Thema Muttersein, in die eigene Kraft kommen, den eigenen Weg gehen, in Beziehung zu sich und der eigenen Familie kommen und viele mehr.

 



Down Syndrom Onlinekongress, MeinKongress.de

Down Syndrom Kongress

leicht.er.leben

 

Du bist schwanger mit der Diagnose Down Syndrom? Du hast bereits ein Kind mit Down Syndrom?

Du hast beruflich mit Down Syndrom zu tun, bist Therapeut, Mediziner oder Pädagoge?

Du möchtest Menschen helfen, die sich mit dem Thema beschäftigen?

Du fragst Dich, was Down Syndrom mit Leichtigkeit zu tun hat?

 

Dann schau unbedingt bei Mareikes wunderbarem Kongress vorbei!



Familien Online Business Kongress von Lena und Mik Busch, MeinKongress.de

Familien Online Business Kongress

Der erste Kongress, der Mütter und Väter dabei unterstützt, selbstbestimmter zu arbeiten und mehr Zeit für ihre Familien zu haben.

 

 Es erwarten Dich über 40 Interviews voller Inspiration, erprobten Strategien und jahrelangen Expertenerfahrungen und -fachkompetenzen aus dem Bereich des Online-Business und Online-Marketings sowie Online-Coachings – inclusive der Frage, wie sie das alles „nebenher“, mit Familie und zum Teil neben Familie und Beruf realisiert haben, ohne auszubrennen.



Kinder sind Frieden Symposium von Katharina Walter, MeinKongress.de

Kinder sind Frieden Symposium

Katharina Walter sucht mit 21 Sprecherinnen und Sprechern Antworten auf die existenziellen Fragen des friedvollen Miteinanders:

  • Wer bin ich?
  • Wie geht Frieden?
  • Sind Kinder DIE Chance für eine Rückbesinnung ?
  • Welche Rolle spielt meine eigene Kindheit?
  • Wie finde ich zurück in Frieden, Liebe und Bedingungslosigkeit?
  • Wie lebe ich im Alltag friedvoll mit Kindern?
  • Wie kann ich meine Haltung transformieren und in Frieden mit mir und anderen sein?


WiederKindSein Onlinekongress von Kristina Frank, Podcast Paket zum Thema inneres Kind, Befreiung der inneren Kinder

Wieder KInd Sein Festival

Du bist ein Wunder-Kind-Erwachsener!

 

Möchtest Du auch manchmal einfach wieder Kind sein?

Den Alltagssituationen entfliehen, die so anstrengend geworden sind?

Die Leichtigkeit, Freude und Lebenslust der Kinder wieder in Dir spüren?

 

Dann fühl Dich von Herzen eingeladen zu diesem wundervollen Kongress von Kristina Frank!



Glückliche Eltern - Glückliche Kinder

Verbindende Kommunikation im Leben mit Kindern

 

Dieser Online-Kurs richtet sich an Menschen, die mit Kindern leben und sich Inspirationen wünschen, wie sie die Beziehung mit sich selbst und damit auch mit ihren Kindern mit Leichtigkeit und Freude gestalten können.



Online Kongress Natürlich leben und lernen, Erika Maizi, Freilernen, Schulzwang, neue Schulen

Natürlich leben und lernen Kongress

Wie sieht eine Schule der Zukunft aus?

Was ist natürliches Leben?

Was ist natürliches Lernen?

Wie sieht natürliche Kindererziehung aus?

Wie kann ich natürlich glücklich sein?

 

Zu diesen und vielen anderen Themen inspirieren Dich 37 Experten auf dem "Natürlich leben und lernen Kongress".



Spiel-Manifest, Aus Eltern schafft wird Elternkraft. Die Sprache des Spiels. Der Onlinekongress zum Thema Spielen

Spiel- Manifest

Der Onlinekongress zum Thema Spielen

 

Dieser Onlinekongress widmet sich ganz der spielerischen Hingabe an Dein Leben.

 

Finde neue Wege zu mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensqualität und einen spielerischen Zugang zu Deiner ureigenen Schöpferkraft und Kreativität.



Was Kinder wirklich von uns brauchen Online Kongress von MamaHeldin Dani

Was Kinder wirklich von uns brauchen

"Verbundenheit & Bindung liebevoll erfahren"

 

Dieser Onlinekongress widmet sich ganz der Frage: Was Kinder WIRKLICH von uns brauchen.

Entdecke in 33 Kongress-Interviews mehr zu den Themen:

 

Leichtigkeit und Freude in Verbindung zu Deinem Kind

eine liebevolle Atmosphäre für Dein und Euer Zuhause erschaffen

Liebe als Verbindung zwischen Dir und Deinem Kind

Aussteigen aus dem Hamsterrad "Belohnen-Bestrafen"

uvm.



Kinderwunsch Onlinekongress, Schwanger werden - schwanger bleiben - natürlich gebären

Online Kinderwunsch-Kongress

"Schwanger werden, schwanger bleiben & natürlich gebären"

 

Ein wunderbarer Kongress rund um das Thema Natürliche Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und Geburt

 

Unter den Expertinnen sind Ärzte, Hebammen, Heilpraktikerinnen, Heilarbeiterinnen, Fruchtbarkeits- und Ernährungscoaches und viele mehr – sodass Du wirklich einen tollen Überblick mit den Interviews gewinnen kannst.