Ich unterstütze Deinen Online-Kongress mit der besten Speaker-Aufstellung!

Seit 2017 beschäftige ich mich mit Online-Kongressen - erst als Zuschauer, dann zweimal als Veranstalter und danach mit meinem Kongressplaner MeinKongress.de

 

Irgendwann kamen die ersten Fragen, wie man Speaker wird oder wie man einen Kongress veranstaltet und so erweiterte sich mein Angebot und auch mein Netzwerk in der Kongress-Welt.

 

Du veranstaltest Deinen eigenen Online-Kongress und bist Dir unsicher, wen Du einladen sollst?

Du weißt nicht, ob Deine Speaker genügend Reichweite haben um Deinen Kongress zu supporten?

Du möchtest gerne über den Tellerrand hinausschauen?

 

Nutze meine Erfahrung aus jahrelanger Beschäftigung mit der Kongress-Welt

Nutze und werde Teil meines Netzwerkes rund um Online-Kongresse

Meine Empfehlungen setzen sich zusammen aus persönlichen Kontakten, freundschaftlich verbundenen Kontakten und Speakern, von denen ich weiß das sie Dein Thema beflügeln werden

 

Die Kosten betragen für Dich 180 EURO/netto pro Kongress 

Du bekommst alle Links zu den jeweiligen Speakern, einen direkten Draht (wo ich selbst einen habe), meine Unterstützung bei den Einladungen und einen engen Abgleich, wenn es mal bei einem Speaker nicht klappen sollte.

 

Buche meinen Speaker-Service für Dich gleich hier!