· 

Online-Kongresse - Dein Weg zur Sichtbarkeit

Online-Kongresse sind ein ideales Tool für Deine Sichtbarkeit in der Online-Welt. Mit Deinem Thema und Deinem Expertentum kannst Du eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten erschaffen:

 

- für Dich, weil Du und Dein Angebot wahrgenommen werden

- für die Experten mit denen Du sprichst, die ihre Zielgruppe erweitern und ihr Angebot bei Dir bewerben können

- für die Teilnehmer, die an Deinem Thema interessiert sind und Lösungen für ihr Problem bekommen

 

Klar - bei jedem Online-Kongress steht dabei, wie das funktioniert - Email angeben, jeden Tag 2 bis 8 Interviews für 24h kostenfrei, wenn Du keinen Druck haben willst, kaufe das Kongresspaket - Klar? Gar nicht klar, oder?

 

Nadine & Gregor Dorsch sind Experten für Online-Kongresse und wir haben versucht in einer vierteiligen Gesprächsreihe das Phänomen Online-Kongress für Dich möglichst realitätsnah zu entschlüsseln und zu durchleuchten. Wir haben uns an 4 Vormittagen im Netz getroffen und die folgenden Schwerpunkte besprochen:

 

Was ist ein Online-Kongress eigentlich und was soll das Ganze?

Wer könnte Veranstalter eines Online-Kongress werden, sprich: wem bringt das was?

Wie geht die technische Umsetzung, wen lade ich ein?

Wie bekommt die Welt davon mit, das ich einen Online-Kongress veranstalte und was kommt danach?

 

Online-Kongresse sind nicht nur ein Medium für spirituelle Gedanken, verschiedene Ernährungsformen oder Krankheiten. Wenn Du Experte in Auto-Restaurierung, Modell-Eisenbahnen, Kraulschwimmen, Bonsai-Zucht oder was auch immer bist, ein Online-Produkt, ein Online-Coaching, einen Online-Shop oder irgendeine andere Online-Vermarktung anbietest, kann ein Online-Kongress ein tolles Marketing-Instrument für Dich sein. Und: es muss nicht immer der 60 Speaker Kongress sein. Eine kleine, feine Veranstaltung mit vielen Gleichgesinnten kann durchaus auch reizvoll sein.

 

Schau Dir unsere Gespräche an, melde dich vielleicht danach für den Mini-Kurs oder ein erstes Gespräch an. Wir freuen uns über jeden Neuling in der Kongress-Welt! Hier geht es zur Anmeldung - https://bit.ly/TDBVideoReihe