Dein persönliches Onlinecoaching

Webinare, Videokurse & Inspirationen für Dich

Online-Kongresse geben einen ersten Einblick in Themen. Die Experten sind sehr häufig Coach, Therapeut, Trainer oder Berater, die gerne mit Dir in die Tiefe gehen. Sie haben Online-Produkte entwickelt, die Dir helfen Deine persönliche Entwicklung voran zu bringen.

 

Das kann Dein beruflicher Stillstand, Deine komplizierte oder öde Beziehung, Deine Unfähigkeit Dich zu organisieren, Deine Schlaf- und Ruhelosigkeit, Dein Übergewicht, Deine Bewegungslosigkeit und viele Themen mehr sein. Für Alles gibt es Online-Angebote, die Dir dich weiterbringen und Dich auf Deinem Weg unterstützen - einfach umsetzbar, zuhause, an Deinem Smartphone, PC oder Laptop.

 

Schau Dich auch hier um, ob etwas für Dich dabei ist. Wir freuen uns, Dich mit unserer Auswahl unterstützen zu können.


IST EIN ONLINE-KONGRESS DAS RICHTIGE FÜR MICH?   mit Frank Willenberg

Auf dieser Seite dreht sich alles um Online-Kongresse und vielleicht bist Du ja auf den Geschmack gekommen und denkst über einen eigenen Kongress nach? Aber Stopp! Nichts überstürzen! Ein Online-Kongress will gut überlegt sein, denn die zeitlichen und finanziellen Investitionen sind nicht zu unterschätzen.

Um Dir eine besseres Bild zu verschaffen, gibt es diesen Kurs. Er ist Entscheidungshilfe und Businessplan zugleich für Deinen eigenen Online-Kongress!



AUTOGENES TRAINING mit Norma Bendt

Fühlst Du dich gestresst? Schlaflos? Ruhelos? Hast Du Tinnitus? Bist Du übernervös?

Autogenes Training ist eine bewährte Methode bei sehr vielen Alltagsbeschwerden.

Der 7-wöchige geführte Online-Kurs von Norma Bendt bringt Dich in die Entspannung  und lässt Dich durchatmen.

Der Kurs ist ideal für Einsteiger, aber auch für erfahrene Anwender die sich einfach nur führen lassen möchten.