LEKTION 6 - Zusammenfassung und vielleicht sehen wir uns?

in diesem Video!

Stark! Du hast Dich durch alle Blätter gearbeitet, erste Recherche betrieben und vielleicht jetzt so etwas wie einen ersten Business-Plan für Deinen eigenen Online-Kongress!

Oder... auch stark! Du weißt jetzt, wo Du stehst und dass Du vielleicht noch ein paar Stellschrauben bewegen solltest! Auch gut!

 

Du hast jetzt eine Entscheidungshilfe und weißt um die Möglichkeiten und die Fallstricke bei Online-Kongressen. Das war mein Ziel mit diesem Kurs!

 

Wie geht es weiter? Ich mache Deinen Online-Kongress nicht und ich werde Dich auch nicht im Detail coachen. Meine Haupt-Augenmerke liegen in den Themen Speaker und Vermarktung - bei beidem kann ich Dich unterstützen. Mein Netzwerk umfasst einige Menschen, die für Dich die passenden Kongress-Systeme haben und Dich gerne weiter beraten - und bei Kauf ihres Systems auch coachen. 

 

Ich möchte mit Dir gerne Deine Zettel besprechen und dann vermittele ich Dir ein paar Kontakte für weitere Gespräche - okay?

Dann bis gleich!

 

Ach so - notiere Dir doch bitte alle offenen Fragen auf dem Arbeitsblatt, dann kommen wir schneller zum Punkt. Danke!

 

Schreibe mir doch bitte hier - frank@meinkongress.de 

 

Download
Online-Kurs - Ist ein Online-Kongress das Richtige für mich? Lektion 6
Deine Zusammenfassung, Deine Fragen!
Lektion 6 - Dein Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.8 KB