Gesundheit

Gesundheit · 05. September 2021
Schlankness - Idealgewicht durch Mindset
Seit 22.8. läuft das große Schlankness Festival mit 100 Speakern an 100 Tagen. Was steckt eigentlich dahinter und worum geht bei Schlankness? Es geht um nicht mehr und nicht weniger als den Abschied von ewigen Diäten oder Ernährungsformen, die Dir nicht schmecken. Schlankness setzt dort an, wo Entscheidungen für Deinen nächsten Snack, Deine Auswahl aus der Speisekarte oder auch Deinen Lebensmitteleinkauf getroffen werden - in Deinem Kopf!
Gesundheit · 08. Juli 2021
Online-Training mit Bob Aerohfit
Du hast Deine Gesundheit in der Hand. Sei es was isst, ob Du rauchst oder Dir das Glas Wein gönnst, wie Du Deine Zeit einteilst und wie oder ob Du Sport treibst. Bob von Aerohfit macht Dir ein großartiges Sport-Angebot und Du musst eigentlich nur JA zu dir sagen um es wahrzunehmen.
Gesundheit · 03. Juli 2021
Ausbildung zum Body Mind Coach
Lerne in dieser Ausbildung eine einzigartige Methode kennen, um Deine und die Essgewohnheiten Deiner Klientinnen und Klienten in den Griff zu bekommen.