Online-Welt · 25. Juli 2021
Wie werde ich eigentlich Speaker bei einem Online-Kongress?
Online-Kongresse sind ein tolles Medium um sich zu informieren, um sich zu transformieren, sogar um sich zu kurieren. Du hast ein Thema, Du hast etwas zu sagen, Du hast sogar eine Dienstleistung oder ein Produkt und möchtest dringend bei einem Kongress gehört werden? Dann ist das für Dich!
Ernährung · 10. Juli 2021
Vegane Ernährung in der Praxis
Vegane Ernährung ist weiterhin stark im Kommen. Zwei Punkte, die immer wieder von Kritikern oder "Nicht-Umsetzern" kommen sind die Frage nach der Umsetzung (wie ersetze ich mein gewohntes Fleisch oder mache eine gescheite Soße) und dass der Körper ja diese oder jene Vitalstoffe durch den Verzicht auf tierische Produkte nicht bekäme (zu diesem Punkt am Ende ein Filmtipp). Kevin Heckmann und sein Team lassen Dich ab 13.7. in vegane Kochtöpfe schauen. Sei dabei.
Gesundheit · 08. Juli 2021
Online-Training mit Bob Aerohfit
Du hast Deine Gesundheit in der Hand. Sei es was isst, ob Du rauchst oder Dir das Glas Wein gönnst, wie Du Deine Zeit einteilst und wie oder ob Du Sport treibst. Bob von Aerohfit macht Dir ein großartiges Sport-Angebot und Du musst eigentlich nur JA zu dir sagen um es wahrzunehmen.
Online-Welt · 04. Juli 2021
Endlich raus aus dem Hamsterrad
Jenny und Christian haben schon lange "GoodBye" zu ihren "9to5-Anstellungen" gesagt. Sie arbeiten dort, wo andere Urlaub machen und verdienen auch dann Geld, wenn sie auf dem Surfbrett stehen oder am Strand liegen. Wie man da hin kommt verraten sie in diesem spannenden und praxisnahen E-Book.
Finanzielle Fülle · 03. Juli 2021
Geld allein ist auch eine Lösung - Mike Hager
Mike Hager war jung, pleite und fett. Eine unerwartete Steuer-Vorauszahlung änderte sein Leben radikal. Er eignete sich ein unglaubliches Finanz-Wissen an, wurde fit und erfolgreich. In seinem Buch gibt er seine Finanz-Tipps an Dich weiter. Lesenswert!
Gesundheit · 03. Juli 2021
Ausbildung zum Body Mind Coach
Lerne in dieser Ausbildung eine einzigartige Methode kennen, um Deine und die Essgewohnheiten Deiner Klientinnen und Klienten in den Griff zu bekommen.